SATIS International Trading

Ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Über Uns

SATIS International Trading

Ihr Schweizer Partner für qualitativer Handel in China

Über Uns

SATIS International Trading

Ihre China Export und Import Lösung

Über Uns

UNSER ANGEBOT

Wir wickeln Geschäfte von und nach China ab. Wir vertreten Ihre Marke und leiten Projekte, um Ihre Produkte erfolgreich in den Zielmarkt zu bringen.


UNSERE KOMPETENZ

Wir als Schweizer Firma in China bestehen aus europäischen und chinesischen Experten und bilden somit eine Brücke zwischen der westlichen und chinesischen Business Kulur. Jemanden vor Ort in China zu haben, der bereits ein Netzwerk chinesischer Firmen und Beziehungen zu den Behörden aufgebaut hat, ist ausserordentlich wertvoll.


UNSER ENGAGEMENT

Wir werden pragmatische und nachhaltige Lösungen für Ihre Produkte ausarbeiten, um Ihnen den Markteintritt in China zu vereinfachen.

ÜBER SATIS INTERNATIONAL TRADING

Wir agieren direkt aus Shanghai, dem wirtschaftlichen Mittelpunkt von Asien. Seit der Gründung im Jahr 2011 ist unser China-Handelsunternehmen rasant gewachsen. Wir unterstützen europäische Marken und Produkte auf ihrem Weg in den chinesischen Markt, führen Qualitätskontrollen von lokalen Fertigungen in China durch und assistieren beim Suchen und Einführen der richtigen Vertriebswege für unsere Kunden.

  

MARKEN DIE WIR UNTERSTÜTZEN

Etter
Appenzeller Bier
Xellent
Johnett Whisky
Alta Terra
Trauffer Switzerland

PARTNER DIENSTLEISTUNGEN

image3071
sim (selective international management) 

sim ist ein spezialisiertes Schweizer Beratungsunternehmen mit Hauptniederlassung in Shanghai, welches Projekte zwischen China und Europa unterstützt. sim bietet seinen Kunden transparente und pragmatische Lösungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Experten durch Unternehmensberatung und Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sim.biz

swissweek
SwissWeek® China Plattform

Die einzigartige SwissWeek® China Plattform besteht aus einer jährlichen physischen Ausstellung und eines 365 Tage aktiven online Verkauf- und Vertriebportals sowie aus verschiedenen Werbekanälen. Dies ermöglicht unseren Auftraggebern den unmittelbaren Zugang zu den Chinesischen Kunden ohne grosse Investitionen und Zeitaufwand. Weitere Informationen finden Sie unter: www.swissweek.com

Kontaktiern Sie uns

5 + 12 =

Satis Strading

SATIS International Trading

Your products at the right time at the right place

 

About Us

SATIS International Trading

Your Swiss Partner for Quality Trade in China

About Us

SATIS International Trading

Your China export and import solution

About Us

OUR OFFER

We handle trade to and from China. We take on brands, products and projects to bring your products in the destination market.


OUR EXPERTISE

We as a Swiss company in China are comprised of both, European and Chinese experts and build a bridge between western and Chinese business culture. Having someone on the ground in China with a network of Chinese companies and relationships to government officials is invaluable.


OUR COMMITMENT

We will find pragmatic and sustainable supply and distribution solutions for you and your products

ABOUT SATIS INTERNATIONAL TRADING

We operate from the economic heart of Asia, the breathtaking City of Shanghai. Established in 2011, our company is expanding swiftly by supporting European Brands and Products on their way into the Chinese Market, controlling quality of local manufacturing and by assisting to find and establish the right distribution channels for our customers.

  

BRANDS WE SUPPORT

Etter
Appenzeller Bier
Xellent
Johnett Whisky
Alta Terra
Trauffer Switzerland

PARTNER SERVICES

image3071
sim (selective international management) 

sim is a Swiss boutique consultancy with its main operations in Shanghai PRC facilitating ventures between Europe and China. sim provides transparent and pragmatic professional solutions to their clients with internal and external experts through Management Consulting, Corporate Services. For more information: www.sim.biz

swissweek
SwissWeek® China Platform

The unique SwissWeek® China Platform consists of yearly physical exhibitions and 365 days online sales and distribution, as well as advertising channels. Gain immediate access to the Chinese Consumers without any hassle. For more information: www.swissweek.com

Contact Us

13 + 7 =

Satis Strading